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Problemlösungen
Ich bekomme keine E-Mails!
Die E-Mails mit den Zugangsdaten und der Bestellbestätigung werden automatisch versendet und sollten Dich innerhalb weniger Minuten erreichen. Vereinzelt kann es vorkommen, dass die E-Mails im Spam-Ordner landen oder wegen eines vollen Postfachs nicht zugestellt werden können. Wenn Du die E-Mails nicht erhalten haben solltest, schreib einfach kurz über das Kontaktformular mit einer alternativen E-Mail-Adresse.
Die Videos funktionieren nicht!
Die Videos werden aufgrund der Datenmenge von einem externen Dienstleister (Vimeo) bereitgestellt. Dies erfordert den Einsatz von funktionalen Cookies. Die Cookie-Einstellungen können auf jeder Seite ganz unten geändert werden. Vimeo hat eine Verfügbarkeitsrate von mehr als 99 % und behebt Störungen zumeist innerhalb einer Stunde. Bitte beachte, dass bei Störungen leider die irreführende Fehlermeldung "Video nicht gefunden" erscheint.
Ich brauche eine Teilnahmebescheinigung!
Wenn Du mindestens 80% der Lektionen erfolgreich abgeschlossen hast, d.h. die Videos angesehen und den Crashkurs über den Button "Kurs abschließen" beendet hast, kannst Du Dir für diesen Kurs ein Teilnahmezertifikat in Deinem Konto als PDF herunterladen. Bitte beachte, dass JURA SPRINT als Privatunterricht anzusehen ist.
Ich brauche eine Rechnung!
Du kannst alle Rechnungen in Deinem Konto unter Bestellungen als PDF herunterladen. Bitte beachte, dass bei Apple / iOS der Download häufig unbemerkt im Hintergrund startet. Überprüfe daher bitte unbedingt Deinen Download-Ordner.
Kann ich mein Paket wechseln?
Du kannst jederzeit auf ein größeres Paket wechseln ("Upgrade"). Bitte beachte, dass dies keine Auswirkungen auf die Laufzeit hat. Der Wechsel auf ein kleineres Paket ("Downgrade") ist daher nur zum Ende der Laufzeit möglich. Schreib in beiden Fällen einfach kurz über das Kontaktformular.