Deine Nachricht
Häufige Fragen
Ich habe keine E-Mails erhalten!
Die E-Mails mit den Zugangsdaten und der Bestellbestätigung werden automatisch versandt und sollten Dich innerhalb weniger Minuten erreichen. Vereinzelt kann es jedoch vorkommen, dass die E-Mails im Spam-Ordner landen (insbesondere bei Hotmail) oder wegen eines vollen Postfachs nicht zugestellt werden können. Wenn Du die E-Mails nicht erhalten haben solltest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular mit einer alternativen E-Mail-Adresse, damit wir Dir weiterhelfen können.
Wo finde ich das Skript?
Die Begleitmaterialien (Skript und ggf. Präsentation) kannst Du ganz einfach in Deinem Konto als PDF herunterladen. Klicke dort rechts im Menü auf Downloads. Bitte beachte, dass Apple / iOS den Download häufig unbemerkt im Hintergrund startet. Überprüfe daher unbedingt Deinen Download-Ordner.
Kann ich eine Rechnung bekommen?
Wenn Du eine Rechnung benötigst, kannst Du diese ganz einfach in Deinem Konto als PDF herunterladen. Klicke dort rechts im Menü auf Bestellungen und anschließend auf Rechnung.
Kann ich mein Paket wechseln?
Du kannst jederzeit auf ein größeres Paket wechseln ("Upgrade"). Bitte beachte jedoch, dass dies keine Auswirkungen auf die Laufzeit hat. Der Wechsel auf ein kleineres Paket ("Downgrade") ist daher nur zum Ende der Laufzeit möglich. Schreib uns in beiden Fällen einfach kurz über das Kontaktformular und wir helfen Dir schnell weiter.